Regenjacken interesse

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?

Regenjacken interesse

Beitragvon Janni283 » Mo 3. Apr 2017, 12:52

Hallo Leute,
Hallo, mögt ihr auch Kapuzen regenjacken? Ich mag die ich schlafe auch gerne in denen und dusche auch gerne in den Regenjacken. Also vorallem kaue ich auch immer wärend ich die Jacken anhabe auf den Kapuzen rum. Kennt ihr dass? Ich hole mir auch mit den Regenjacken eine runter auch wenn die nass sind oder so. Ich könnte mich auch auf ein treffen im Frankfurter Raum einlassen. Ich stehe so auf Nylon usw. Was ich auch gerne mache ist Regenjacken die mir zu klein sind zu zerreißen oder zerschneiden mit einem Messer. Was ich aber besonders mag ist, dass ich auf der Kapuze rumkaue (die in den Mund nehme und wie wenn ich einen Kaugummi im Mund habe und mich mit einer anderen Jacke dann befriedigen und eine weitere anhaben. Ich mag es auch gegenseitig machen. Die Neigung habe ich damals in der schule entdeckt. Ich würde es gerne mit Männer im Bett ausprobieren gegenseitig.
Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben :d
PS: Ich hoffe es gibt einen der im Frankfurter Raum wohnt und daran Interesse hat. :D

LG
Janni283
Janni283

Re: Regenjacken interesse

Beitragvon Leonard » Mo 3. Apr 2017, 17:37

Ich finde Regenbekleidung auch toll. Pro-X elements, Regatta, K-Way und wie die alle heissen produzieren ziemlich geile Sachen. Eine Kapuze gehört bei mir zwar immer dazu, aber rumkauen tue ich nicht ... Ab und zu würze ich die Sache aber mit ein wenig Hand- und Fussschellen. :D
Leonard

Beitragvon Janni283 » Di 4. Apr 2017, 17:52

Leonard hat geschrieben:Ich finde Regenbekleidung auch toll. Pro-X elements, Regatta, K-Way und wie die alle heissen produzieren ziemlich geile Sachen. Eine Kapuze gehört bei mir zwar immer dazu, aber rumkauen tue ich nicht ... Ab und zu würze ich die Sache aber mit ein wenig Hand- und Fussschellen. :D

ok, du müsstest es aber mal ausprobieren mit dem Kapuze kauen. du kannst die ja mit Gewürzen würzen damit die Kapuze besser schmeckt oder du schmierst Marmelade drauf oder Nutella. :-) ;D :P :e Hättest du lust auf ein treffen?
Janni283

Beitragvon Leonard » Di 4. Apr 2017, 18:34

Naja, ich habe nicht das Bedürfnis, auf Kapuzen rumzukauen, deswegen wird aus der Sache mit der Marmelade wohl nichts werden. Ich versuche sowieso, meine Regenbekleidung möglichst sauber zu halten.
Leonard

Beitragvon Janni283 » Di 4. Apr 2017, 20:01

Leonard hat geschrieben:Naja, ich habe nicht das Bedürfnis, auf Kapuzen rumzukauen, deswegen wird aus der Sache mit der Marmelade wohl nichts werden. Ich versuche sowieso, meine Regenbekleidung möglichst sauber zu halten.

ok, hättest du den lust auf ein treffen?'
Janni283

Beitragvon RainStorm » Mi 5. Apr 2017, 14:45

Hi Janni283,

spannend, was du da beschreibst. Wenn du auf der Kapuze kaust, stopfst du sie dir dann komplett in den Mund? Ich hatte nämlich sofort das Bild im Kopf, dass man so etwas super bei Fesselspielen machen könnte, dann wäre die Kapuze im Mund gleichzeitig ein leichter Knebel...

Gruß aus dem Norden
RainStorm

Beitragvon RainRider » Sa 8. Apr 2017, 19:28

Hi Janni,

Sehr geil... Hab auch gerne Fun mit Jacken und Kapuzen.

Wir könnten bestimmt ne menge erleben miteinander.

Melde dich doch mal....

LG
RainRider

Beitragvon lala » Di 11. Apr 2017, 21:01

Ich liebe Regenjacken!!!! So sehr und die Kapuzen erst JO
lala

Beitragvon Janni283 » Fr 21. Apr 2017, 10:22

RainStorm hat geschrieben:Hi Janni283,

spannend, was du da beschreibst. Wenn du auf der Kapuze kaust, stopfst du sie dir dann komplett in den Mund? Ich hatte nämlich sofort das Bild im Kopf, dass man so etwas super bei Fesselspielen machen könnte, dann wäre die Kapuze im Mund gleichzeitig ein leichter Knebel...

Gruß aus dem Norden

JA ich stecke diese mir komplett in den Mund und kaue sehr lange drauf rum.. Manchmal sauge ich dann auch den Jackenärmel in den Staubsauger und hole mir einen Runter während ich diese komplett im Mund habe. Wenn eine Jacke zu klein ist, dann stecke ich diese mir als ganze Regenjacke in den Mund und trinke dann dazu Wasser. Manchmal zerreiße ich dann alte Regenjacken oder halte die stramm daß ich dann leicht mit einem Teppichmesser diese klein mache oder nur ein paar schnitte rein mache und dann reiße oder, ich bohre in die Regenjacke einige Löcher.
LG
Janni283

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor