Hildesheim

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?

Hildesheim

Beitragvon kamen77 » So 18. Jun 2017, 14:13

Jemand im Raum Hildesheim?

Ich, 20, M, liebe Regenjacken und Übergangsjacken mit Kapuze. Am besten mit stabilen Obermaterial und Nylonfutter. Entgegengesetzt vieler, mag ich keine Daunenjacken.

Kapuze verkehrt herum aufgesetzt, zugeschnürt und gefesselt. Gedanken loswerden und genießen. Eine Art Meditation.
Bis jetzt nur Selbstbondage, aber nur im geringen Umfang. Ist nicht so attraktiv für mich, weil man es ja so machen muss, dass man relativ einfach und schnell wieder raus kommt. Von einer anderen Person wäre viel schöner, da man dann wehrlos ist.

Etwas ganz besonderes: Rucksäcke.
Was man damit alles machen kann ...

Beste Grüße
kamen77

Re: Hildesheim

Beitragvon Jürgen Kapuze » Mo 19. Jun 2017, 13:44

Hallo!

Willkommen im Club! Auch wenn ich Daunenjacken sehr gern mag! Wie Du sicher feststellen wirst, stehe ich auf Eskimolook, also auf Anoraks mit Fellkapuze. Auch Stiefel mag ich gern.
Du wirst feststellen, dass Freunde von Übergangs- und Regenjacken hier recht gut vertreten sind. Auch Kapuzengenossen, die ihre Kapuzen verkehrt herum tragen, findest Du hier.
Ich habe auch einen klassischen Regenmantel nach der Art der Kleppermäntel in meinem Bestand. Auch den ziehe ich - bei passendem Wetter - sehr gerne an.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in diesem Forum.

Liebe Grüße

Jürgen
Jürgen Kapuze

Beitragvon Fesselkapuze » Di 20. Jun 2017, 12:54

Hallo, ich komme aus Salzgitter und stehe wie Du auf fesseln in Regenjacken, leichte Anoraks, watterierte Anoraks und dicke Daunen Anoraks. Leider ist es wie bei Dir, dass ich mich selber fessele, keine Partnerin.
Gruß Fesselkapuze.
Fesselkapuze

Beitragvon Fesselkapuze » Di 20. Jun 2017, 13:04

Sorry habe noch etwas vergessen, ich bin m. und 49 Jahre alt.
Fesselkapuze

Beitragvon RainStorm » Di 20. Jun 2017, 14:16

Hallo und willkommen im Forum. Deine Anspielung auf Rucksäcke und was man damit machen kann, hat mich neugierig gemacht. Was machst du denn mit Rucksäcken?

Gruß

RainStorm
RainStorm

Beitragvon WillOne » Di 20. Jun 2017, 14:38

Herzlich willkommen im Kapuzen-Forum.

Daunenjacken gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Mir gefallen da eher Outdoor-Jacken bzw. alle möglichen Allwetter-/Regenjacken, Softshelljacken, besonders Windbreaker sowie Regenmäntel. ^^
WillOne

Beitragvon kamen77 » Di 20. Jun 2017, 16:18

Zu rainstorm : ich mag die Optik von Rucksäcken. Auch die Materialien (wie auch bei jacken) sind häufig sehr schön. Alleine das Tragen als solches finde ich schon fantastisch. Ich mag es auch Leute mit schönen Rucksäcken zu sehen.
Und vor allem. Mit einigen Rucksäcken ist mit n bisschen Kreativität auch Bandage möglich.

Zu willone : bis auf Regenmäntel trifft das ziemlich exakt meinen Geschmack.

Zu fesselkapuze : Salzgitter klingt interessant.
kamen77

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor